Meta





 

miss you all, you little asses! :D

  Guten Abend allerseits.

 Es ist samstag Abend und ich sitz zu hause. Ganz komisch :D

Dafür war die woche echt heavy! Viel erlebt schon. waren 2x auf exkursion. ein mal in mannheim Fotografieausstellung von Schulman. und einmal in so nem kleinen kaff n architektenhaus anschauen. Ansonsten viel einführungszeugs. Und auch viel sonstige Unternehmungen Highlight meiner woche war Glühweinwanderung am Donnerstag. hihi. das muss ich mit euch auch mal machen. :> auf so nen turm hier in KL von wo aus man die ganze stadt sehen kann. Da hab ich auch 3mädels kennengelernt mit denen ich mich gleich sofort super verstanden hab. Laura (auch ne laura hihi) , Alina und Jasmin. Laura kommt hier aus der gegend und ist total witzig, mit der kann man glaub viel spaß haben. Alina ist eher ne ruhige, war mir aber sofort sympathisch weil sie überall hin ihre spiegelreflex mitgenommen hat :D Außerdem liebt sie konzerte und so und dann noch Jasmin, d SCHWOB! :D verpeilt und hat mich n bissl an unsere sas errinert nur was hier echt schreckelich is: ALLE , ALLE haben einen freund! bis auf Jasmin un Alina. ansonsten alle die ich kennengelernt hab. und das waren einige bis jetzt. 

 Hmm... ohje, war noch so viel.

Jetzt hab ich im moment schon etwas stress, weil ich 2 modelle bis nächste woche bauen muss. und 6 zeichnungen. Das heißt ich start dann gleich mal durch

Alles weitere erzähl ich euch dann, wenn wir uns mal wieder sehen. Näcshtes WE komm ich zu 90% nach hause. emotion Freu mich auf euch :*

Bis dahin skypen oder so

 

Katüüüüü am 30.10.10 23:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen