Meta





 

Hallo ihr lieben!

hmm, iwie gehen wohl die bildschen net, die katinka hochstellen wollte. muss ich euch eben mal bei gelegenheit schicken oder zeige

war heut den ganzen tag bei meiner cousine und hab se bissl beschäftigt, weil se schwanger is, frühzeitige wehen hat und nur daheim rumliegen darf.

und ich hab seit paar tagen rückenaua! ph mäßig is eig alles soweit ok. war ein mega anfangsstress mim stundenplan, hab ihn sicher 5, 6 mal komplett umgeschmissen, bin in einige veranstaltungen nimmer reingekommen, alles hat sich überschnitten usw usw... aba hat sich jetzt alles eingelebt und jetzt hab ich dienstags und freitags frei. kommenden mittwoch is erstiparty im schlachthof in GD. bin mal gespannt, wie's wird :D des is immer absturzgefahr

morgen fahr ich mit mum nach bretten ins melanchthonhaus. hab ja n reliseminar zu philipp melanchthon. mal kucken ob ich da was informative find.

hoffe, euch gehts soweit gut!!

viele liebe grüße & küsse :-*

eure sassika

Aldi am 30.10.10 22:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen