Meta





 

Hallihallo aus dem verregneten Lautern!

Ich dachte, da wir zur Zeit wieder verstreut sind, wärs vielleicht sinnvoll unseren bloggyblogblog aufleben zu lassen!

 Die letzten Tage warn komisch. im moment ists noch wie ferien, ich kann lang schlafen und muss kaum was machen. sehr angenehm.

Montag war ich schon wieder in HD. Anna besuchen, weil sie ja gebi hatte, warn im kino ( Das Ende ist mein Anfang- wer auf philosophisches steht ist da richtig ) und n käffchen trinken. Gestern mich dann weiter eingerichtet. Und war in der Stadt. n bisschen shoppen und beim aldi war ich :D spannend spannend.

Ich freu mich allerdings jetzt schon aufs wochenende. die abende sind ziemlich langweilig hier. Gestern hab ich mit ludger und antje Simpsons und two and a half men angeschaut und kam mir ein bisschen vor wie im hostel ( weisch blanka, da unten mit den riesen kissen neben der küche) weil iwie fremde leut aber iwie auch nich. aber war ganz lustig. Ich hoff heut abend kann ich mir den TV reservieren für desperate housewives :D ich glaubs aber fast nich. naja gibt noch kino.to

 und sas: lad die bilder hier hoch von neon <3 oder ich machs. die sind einfach zu gut.

Ich komm übrigens am WE heim. also wär cool, wenn wir freitag was machen könnten,weil dann komm ich vermutlich erst wieder Ende November wieder. samstag geh ich ja zu HgichT.

LIEBE GRÜSSE emotion

Katüüüüü am 20.10.10 14:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen