Meta





 

Verpeilt und verschallert, alle verballert

ABITUR
ABIABITUR!

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion

 

Käthe hat endlich s schriftliche rum.

und es ist soooo schön.

und ich war wirklich 3 tage wach. langsam wirds anstrengend.

Gestern warn Sara und ich in HD wollten eig auf die abiparty in die halle, aber da war viel zu voll und wir sind nich reingekommen. Also sind wir mit Lisa R und Roschan in den Teufel. war ganz gut. nur ältere Jungs. :D aber interessante Gespräche gehabt. WOLFGANG <3 :D :D

hachja. jetzt bin ich echt übelst verpeilt. so langsam wird die feierei anstenrengend. aber heut abend gehts weiter. Ich geh mit lea, roschan und lisa erst in den schlossgarten nach KA und dann ins carambo. freu mich.

ja, sasischatzi, ich weiß noch nich wann wir zeit haben dich zu  besuchen.

Die nächsten wochenenden gehen wohl eher nicht weil entweder sara oder ich was hab.

Nächstes Wochenende geh ich mit Lisa Steffi in Freiburg besuchen (am 1. Mai) und abends gehn wir noch aufs frittenbude und Ego konzert. Wird bestimmt cool, freu mich mal ins Assifreiburg zu fahrn :D

Sas schick mir mal die bilder von deiner Wohnung, dann stell ich sie hoch.

 

So, wann anders schreib ich mal mehr, aber im moment muss ich mal was schaffen, meine mama dreht durch mit  mir :D

 

<3 <3 <3

 

 

Käthe am 24.4.10 13:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen