Meta





 

party party party

sooooooooo, ihr nasen!

wat gibts neues hier. öh joa.. gezicke, gestresse, lästereien, hinterhältigkeiten und falsches getue sind jeden tag mit dabei

ph is ganz  ok. hab heute endgültig meinen studenplan mal fertig gemacht. wollte es eigentlich mal so legen, dass ich 1 tag frei habe, habs aber leider nicht hinbekommen. hab montags 3 blöcke, dienstag 1, mittwoch (horror-tag) 4 blöcke, donnerstag 1 und freitag 1 plus praktikum. ja, morgen is das 1. mal praktikum. bin ja mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird wie ich es erwarte ich mach dieses semester schon mein grundlagenpflichtfach. da macht man 1 modul ein seminar. klingt eigentlich recht interessant!

hab grad ne ganze schale erdbeeren mit saurer sahne gegessen. leckerrrrrrrrrrr und heut mittag hats käsespätzle gegeben.

ansonsten fühl ich mich echt verdammt wohl in meiner wohnung. ich muss zwar sagen, dass ich mich momentan noch etwas einsam fühle, aber da gewöhnt man sich denk ich mal dran. hab halt auch noch kein telefon/internet/tv! vodafone hat mir schon das paket geschickt mit dem router und am 5. kommt n techniker vorbei.

 ja, heut abend geh ich zu josi gnt kucken. mit der versteh ich  mich momentan recht gut. ich mein, sie hat ihre eigene art und ist (wenn man sie 24h ertragen müsste), sehr anstrengend aber wenigstens kommt bei ihr nie peinliche stille auf. denn 5sek. ohne reden ist schon eine besonderheit

jaa... gestern war kneipentour von den erstsemestern, die im la cave (da bei dem gr. kreisel direkt daneben) geendet hat. ramona, lisa, josi und ich sind allerdings direkt ins la cave weil wir keinen bock auf kneipentour hatten. war ganz witzig muss ich sagen. bin gefahren und waren dann um 3 daheim. halb 9 aufstehen, in die ph gegangen weil ich eine!!! vorlesung gehabt hätt, die dann ausgefallen is. janz doll. war noch voll müd! jo, und im la cave haben die HfG leute noch gefeiert. als wir hin sin war noch gar nix los, aber so ab halb 12 rum wars dann voll und geile stimmung!fands voll witzig, weil sindy und saskia so eine scheiß laune hatten die ganze zeit. die standen da wie die größten außenseiter und haben nur missmutig und neidisch(v.a.saskia) in unsere richtung gekuckt, weil wir voll den spaß hatten. apropos HfG. also da is wieder ne ersti- party. aber wann genau wei´ß man noch nicht. anscheinend isse auch im la cave und evtl am 18.6.! is aber noch net sicher.

ich  hoffe, ihr kommt mich bald in meiner bude mal besuchen okeee, also in der küche zu duschen is schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber is witzig, weil ich nackig in der gegend rumrennen kann und es niemanden interessiert, weil ich weit oben unter dem dach bin

ja, is schon witzig dass ich mich hier iwo ins w-lan eingeklinkt hab. da hat jmd seinen zugang net verschlüsselt. aber ich mein, ich benutz es ja echt auch nur für mails und icq. is ja nix schlimmes!

jaaaaaaaa.. erzählt doch mal was es neues gibt!

achja, katinka hat ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

herzlichen glückwunsch auf diesem wege noch mal!!

so jetzt bin ich fertig. und ich bin sportlich unterwegs... jeden tag joggen oder inliner fahren. und zur ph latschen muss ich ja auch jeden tag. wobei ich heut mit inlinern hin bin. war witzig!

vll mach ich mal noch bilder von der wohnung und stell se hoch!

also machts gut!

aldi am 22.4.10 17:47

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paulchen (24.4.10 11:46)
:D geil....haste echt ausprobiert mit inlinern ind PH. gabs dann Schließfächer?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen