Meta





 

hallo, hier is euer blänksche

hallohooo :-)

zu allererst: sas, ich mag deine wohnung über skype sehn, uuuunbedingt!!!!

jutt, ik sitz grad wieder in meinem app, hör mukke und putze (U2-magnificent) und es ist soooo schönes wetter heuuuut nich kalt, angenehm warm und sooo schöööön sonnig!!!!! echt traumhaft und iwiiiiee flattern n büsschen die schmetterlinge...wenn ihr wisst, was ich mein

ahhhhhh!!!

naja, okay, also gestern warn wa in nem richtig geilen club bei mir ums eck. macht nich viel werbung, daher weiß man nicht wirklich, was da abgeht....joa, wir halt rein....GEIL!!! hamma club, sowas in unsrem style, 3 floors, normalerweise 4, mit eigenem DJ aufm klo, wos sogar chewing gums gibt!!!

ja, fangen an zu dancen , schauen uns um, suchen nach schnieken typen, hm!!!!

2 jungs.....HMM.....2 JUNGS nahtanzend miteinander....HMMMMMM....gruppe mit nahtanzenden jungs...HMMMMMMMMM......ganzer dancefloor mit naaaahtanzenden boys....HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM......alle schwuuuuul !!!!!! HMMM!!!!!

supa, stört ja nich weiter, wenn da wenigstens EIN straighter typ gewesen wäre!!! aaaahhhhh! naja, ich halt mit dem STRAIGHTEN (glob ik, meinte ich sei cute) security gesprochen, gefragt, ob heut iein "special" :-P sei - er: die besitzer sind ein schwulet couple, okay, habn halt ihre freunde eingeladen! joa, ar gute mukke, aba wir hatten nich sooo viel von dem abend, weil wir 1. spät hin sind (11 uhr, is hier spät, da sie um 2!!!!!!! schließen) und 2. zu mir zum trinken sind und oldies - 90's gehört habn - daher der captain, kate

war um 2 richtig schön in stimmung, joa, gut betrunken, für viel geld :-D und durfte nach 2 stücken pizza nach hause und ins bett!!!! mäh!

richtig fette 12 stunden gepennt :-D ein paar hausbesuche wegen meinem den - mag gar nich ausziehn und auch nich kündigen hab heut mein schedule bei hollister abgeholt danach mit nem fetten breiten grinsen und singend durch die stadt gezogen - und das NICHT nur wegen meinem schedule

 

ja, alk gekauft, richtig cooles zeug und heut abend gehts jetzt zu meinen jungs auf die housewarming party!!! det gibt was ....ik sehs kommen....morgen muss ich um 10 wach sein!!! nächster besuch! ahhhhhhh!!!!

wird schon iwie...hoffentlich

hab mir übrigens heute nen schönen schal gekauft!

jaaaaa, dann wünsch ich euch was und kathrin: ich fieber voll mit bei dir, ik freu mich soooo!!!! du ziehst dat durch....dat is schneller rum, als du dir zwei mal an den zeh langen kannst und einmal dabei furzt!

oookay, ich mach dann mal lieber schluss

machets jut

 

blänksche am 11.4.10 03:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.4.10 03:59)







































aldi (11.4.10 14:42)
watn hier los??? war da jmd langweilig und sie hat sich mit smileys beschäftigt?! :-D
blanka, diese andeutungen die ganze zeit...na na na! :-D
wir gehen später eis essen.. yummie! leider is hier des wetter net so toll grad. etwas wechselhaft und auch als mal reschn dabei:-(
hoffentlich wirds bald wieder scheee...
bussi!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen