Meta





 

Oiskipoiski!!!!!!!

Sie lebt noch

Öh, also wegen Sonntag. Habs Sara grad schon gesagt. Meine Oma kommt am Sonntag glaub ich. Seh sie sehr selten und weiß nicht, ob ich da unbedingt weg sollte...

Sag noch mal bescheid. Joa. Was gibts sonst Neues. Nunja, Wohnung ist komplett eingerichtet, aber ich glaub Katuschka & Sara wissen das schon. Bald gehts wieder ab nach Gmünd. Mag gar nicht Fühl mich hier doch heimisch. Werd wohl nicht mehr viel Freunde dort haben, nachdem Saskia alle gegen mich aufgehetzt hat Aber da scheiß ich drauf!! Falsche Freunde hatte ich in letzter Zeit zu Genüge. Lieber ein paar gute als viele falsche

Jetzt geh ich dann mit meiner Sandkastenfreundin ins Glashaus was trinken, evtl noch ein Eis essen. Je nachdem wie wir lustig sind

 

Nuuuuuuuuuuuuuun dann! Machts mal gut!

Trop des bises   

kasablasa am 1.4.10 20:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen