Meta





 

finally.....sry :-(

Heyhey ihr Lieben,

 

erstma ne fette apologize fürs nich schreiben, aba ihr wisst ja, brauch manchmal nen kleinen arschtritt - danke kate ;-)

Also, eure Blogeinträge hab ich alle gelesen:

Deine Frisur - Sas -  is klasse, richtig flott für den Frühling, wenn er denn jetzt endlich kommt

Das mit dem ICQ und Facebook - Verzicht versteh ich Katü, is ja in paar Wochen wieder drin

Und du Paulchen mit deinen Kiddies genießt es bestimmt, wenn nicht der Blick in die Zukunft einen bitteren Nebengeschmack beim Pfannkuchenessen hervorrufen würde...aba mir gehts ähnlich, werd nur seeeehr seeehr gut abgelenkt ;-)

Joa, jetzt gerade in diesem Moment hust ich mir einen ab. Bin iwie wieder krank und das Rauchen hilft da auch nicht gerade

Leb ja jetzt mitten in der Stadt - Downtown....und jaaa....kann tun und lassen, was ich will!!!! is schon saustark

aba ich muss mich nun wieder etwas zusammenreißen nicht mehr jeden abend auf die piste gehn!!!!

Mal schaun....mein Job bei Hollister is super, nette und coole Leute, aba letztendlich zu wenig shifts. Knackige Typen am Start, aaaaber keine "Beziehungen" zwischen Manager und Model oder Impact gestattet

Vorgestern waren wir in der Art Gallery, war richtig cool :-) Ein Raum hat mir besonders gefallen...schau, ob ich das Video davon hochladen kann...denn das war echt WOW!

A propos Hochladen: Habe vor die Bilder und vll Vids bei facebook hochzuladen....hab da nen Ordner für euch angelegt.

Leute, ich schreib euch noch wann anders, aba jetzt muss ich ma eben was gegen meinen Husten machen....der bringt mich noch um

Hoffe, euch gehts gut :-)

die blonde mit den langen haar am 31.3.10 21:20

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katüüüü (1.4.10 14:08)


huuuey ein Eintrag von der blonden mit den langen haaren
Sehr schee. :>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen