Meta





 

Heut isch so ä scheene Dag

Guten Taaaag die Damen.

 Zuallererst mal Neuigkeiten über Blanka S. (die blonde mit den langen haaren) :D Hab heut ihre Mama getroffen und die hat gemeint, dass Blanka umgezogen ist und dass sie ihr heute abend  sagt, dass sie mit uns skypen soll

 Meine Tage im FSJ sind zur Zeit seeehr spannend

wenn sich nicht jemand die Hosen aufreißt, Apfelsaft über das TShirt leert, mir Liebeserklärungen macht, einen blutigen Kiefer holt oder sich wie heute den Knöchel auf dem Trampolin bricht und ins Krankenhaus muss....färben wir Ostereier, machen Scheiß auf dem Schulhof und kochen lecker Pfannkuchen^^

Meine Studienwahl wird immer schwieriger ich könnt aber ich beschwer mich nicht weiter^^

Ööhhm... Wochenende: Am Samstag geh ich wahrscheinlich mit Regina, Laura (beide ausm FSJ) und Christoph und Sebbl ins A5 (99Cent Party) . Was Freitag ansteht weiß ich noch nicht.... was sagt euer Veranstaltungskalender? Oder ist bei dir, Kate sowieso Lernen angesagt?

 Küssle

Paulchen am 24.3.10 16:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katüüüü (24.3.10 20:16)
Freitags vll Glashaus mit Lensche und co.
aber alles noch nich sicher.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen