Meta





 

möp möp

Hey Lieblingsfreunde :>

Freut mich, dass Sas was geschrieben hat. Fänds schön, wenn wir mit dem Blog wieder die kurve kratzen könnten. Ist ja ne sache von wenigen Minuten um einen Eintrag zu schreiben.

Sas, ist alles gut gegangen am Montag? Alles in deiner neuen Wohnung? 

Mit besuchen kommen weiß ich leider noch nicht so. Ich hab ja in 4 Wochen Abi.   Wenn dann danach iwann...

Im Moment ists ziemlich stressig. Am Freitag schreib ich Mathe Probeabi

Nächste woche sind dann Englisch und Deutsch dran. Ich weiß gar nicht wann ich fürs abi lernen soll. :/

Gestern war ich in der Sneak. Green Zone. Ich fand den film nicht so gut. Also Hintergrund war gut, aber an sich naja.Sara hätt er glaub ich gefallen. so krieg und politik und action und so :>  Aber ratet mal, wen ich getroffen hab? ESCHEL :D hahahaha war des gut. E: " HEEEYYY!!" (freudestrahlend und mich umarmenwollend) Moi: hey. (ernst. weiterlaufend)

Ja wann mal wieder was machen ist ne gute frage. Diesen Samstag geht Kate mit Lisa Rühl auf dem Stereo Mondo Festival in Mannheim. Freu mich schon drauf.

Freitags wollte ich eig mal nichts machen. weil lernen und so. aber zu was chilligem wär ich vll noch zu überreden :>

Oder wir gehen iwann mal ins Glashaus oder so. Sonntag. oder kaffee trinken iwann unter der woche.Oder film schauen.

Kate's neuste Filmempfehlung: ADAM 

oooh der ist sooo toll <3

 

jaaa Blankaaaa  von der hör ich auch wenig :D außer dass sie dauernd voll ist, weiß ich nich viel :>  Schreib uns mal was!

 

Sara und ich waren am freitag auf der bad taste party von louisa. Das war ein Spaß Auch wenn ich schon um 2 gehen musste.  Ich stell gleich mal n paar fotos hoch.

Also, ich bin wieder mathe lernen.

<3 <3 <3

 

 

PS. mein MELTticket kommt morgen emotion

 

 

 

Kate am 16.3.10 15:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paulchen (16.3.10 17:31)
woah scheiße wenn ichs ticket dann seh werd ich bestimmt mega neidisch :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen