Meta





 

hey, pennys!

so.. noch mal für alle: freitag, samstag hab ich meine wohnung mit mama renoviert. also ein großes zimmer gestrichen, in der küche 1 wand rot gestrichen:-) und geputzt, geputzt, geputzt

morgen zieh ich dann mit nem freund mit meinen möbeln um. HOFFENTLICH klappt des auch. müssen 2 riesen sofateile durchs treppenhaus schleifen.. brech sicher auf halbem weg zusammen. in den 3. stock auch noch... also bzw 2. stock (EG, 1. stock, 2. stock)!

hoff nur, des ganze theater hat bald ein ende. die anner alde stresst ohne ende... bald endets so: hatte jetzt auch noch etwas stress mit kabelbw, weil das ja auf mich läuft... bald, bald ists geschafft! und daaaaaaaaaaaaaan müsst ihr mich besuchen kommen!!!:-) eigene wohnung

juhuu.. freu mich!

lebt blanka eigentlich noch????? oder schon von bären gefressen gar nichts von ihr bzw DIR gehört :-D

die smileys sin geil.. da fällt einem doch glatt immer mehr ein, was man schreiben könnte! hihi

 

 

also lasst euch mal was einfallen, damit es hier mal wieder bisschen rund läuft:-D

muss aber zugeben, hab überhaupt nicht mehr an den blog gedacht

 

 

wann machen ma denn mal wieder was? also katinka, paul un ich?

 

:-*

 

aldi am 14.3.10 18:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen