Meta





 

Hallo liebe Mädels


Endlich ists geschafft, der blog ist grob fertig. emotion


Das Headerbild hab ich hochgeladen, ich glaub es dauert nur ne weile bis es angezeigt wird. Alles weitere kann man ja so nach und nach erstellen


Ich hoff ihr findet euch zurecht.

emotion Also um einen Eintrag zu erstellen meldet euch einfach auf myblog.de an mit dem Usernamen kasablasa und mit dem Passwort was ich euch geschickt hab. Unter "neuer Eintrag" könnt ihr dann einen Eintrag erstellen und einfach den Namen oben eingeben. total idiotensicher eigentlich. Für Blanka ists vllt auch ganz praktisch: man kann auch einen Eintrag per mail schicken kasablasa.4711@myblog.de  und ebenfalls mit einem PIN den ich euch auch noch sag.

Ich hoffe echt, dass das klappt Es wäre echt praktisch und im Nachhinein bestimmt eine schöne erinnerung

Also: fleißig posten! emotion

Kate am 15.1.10 23:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen