Meta





 

Archiv

Hallihallo aus dem verregneten Lautern!

Ich dachte, da wir zur Zeit wieder verstreut sind, wärs vielleicht sinnvoll unseren bloggyblogblog aufleben zu lassen!

 Die letzten Tage warn komisch. im moment ists noch wie ferien, ich kann lang schlafen und muss kaum was machen. sehr angenehm.

Montag war ich schon wieder in HD. Anna besuchen, weil sie ja gebi hatte, warn im kino ( Das Ende ist mein Anfang- wer auf philosophisches steht ist da richtig ) und n käffchen trinken. Gestern mich dann weiter eingerichtet. Und war in der Stadt. n bisschen shoppen und beim aldi war ich :D spannend spannend.

Ich freu mich allerdings jetzt schon aufs wochenende. die abende sind ziemlich langweilig hier. Gestern hab ich mit ludger und antje Simpsons und two and a half men angeschaut und kam mir ein bisschen vor wie im hostel ( weisch blanka, da unten mit den riesen kissen neben der küche) weil iwie fremde leut aber iwie auch nich. aber war ganz lustig. Ich hoff heut abend kann ich mir den TV reservieren für desperate housewives :D ich glaubs aber fast nich. naja gibt noch kino.to

 und sas: lad die bilder hier hoch von neon <3 oder ich machs. die sind einfach zu gut.

Ich komm übrigens am WE heim. also wär cool, wenn wir freitag was machen könnten,weil dann komm ich vermutlich erst wieder Ende November wieder. samstag geh ich ja zu HgichT.

LIEBE GRÜSSE emotion

1 Kommentar Katüüüüü verlinken 20.10.10 14:31, kommentieren

Katüüüüü verlinken 20.10.10 17:39, kommentieren

Katüüüüü verlinken 20.10.10 17:45, kommentieren

Also wenns um Fotos hochladen geht is myblog echt d größte scheiß!

Hier die Links zu den anderen Fotos:

 http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_laligzEyAS1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287675985&Signature=XIqe6X33Sb4J%2BAgZo3xayXZADCQ%3D

 http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lalikhGIsg1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287676116&Signature=yI%2FLHQKZTWuv%2B8GXvAaxP9jshg4%3D

 

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lalim7cBeq1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287676170&Signature=T2qlFrtrJ7LC%2B9%2BZXG5TY2KEgNQ%3D

2 Kommentare Katüüüüü verlinken 20.10.10 18:32, kommentieren

ölapalöma

Hallo Stinkers un Stinkerinne

 Gestern war ich auf meiner Fakultätsparty....nunja. mäßig gut^^

Konnten uns aber über einige Kommilitonen amüsieren....ob da Drogen im spiel waren? Lesbendance und Exzess :D

Naja es war uns iwann trotzdem zu öde und wir sind noch zu dritt ins "Zimmer". Da ist Mittwoch Indie und freier Eintritt. War goil. Hab dann bei meiner Kommilitonin gepennt....die Laura

Jetzt habe ich meine Sachen gepackt un fahr um 14.22Uhr nach Friedrichshafen. Dann geh ich Freitags mit den 2 Matrosen und Christoph weg...

Montag dann heim un Dienstag auf Rhetorik-Seminar bis Donnerstag.

Blanka hast du schon Kele-Karten?

 

BisesBisesBises


2 Kommentare paulchen verlinken 28.10.10 12:23, kommentieren

Hallo ihr lieben!

hmm, iwie gehen wohl die bildschen net, die katinka hochstellen wollte. muss ich euch eben mal bei gelegenheit schicken oder zeige

war heut den ganzen tag bei meiner cousine und hab se bissl beschäftigt, weil se schwanger is, frühzeitige wehen hat und nur daheim rumliegen darf.

und ich hab seit paar tagen rückenaua! ph mäßig is eig alles soweit ok. war ein mega anfangsstress mim stundenplan, hab ihn sicher 5, 6 mal komplett umgeschmissen, bin in einige veranstaltungen nimmer reingekommen, alles hat sich überschnitten usw usw... aba hat sich jetzt alles eingelebt und jetzt hab ich dienstags und freitags frei. kommenden mittwoch is erstiparty im schlachthof in GD. bin mal gespannt, wie's wird :D des is immer absturzgefahr

morgen fahr ich mit mum nach bretten ins melanchthonhaus. hab ja n reliseminar zu philipp melanchthon. mal kucken ob ich da was informative find.

hoffe, euch gehts soweit gut!!

viele liebe grüße & küsse :-*

eure sassika

Aldi verlinken 30.10.10 22:16, kommentieren

miss you all, you little asses! :D

  Guten Abend allerseits.

 Es ist samstag Abend und ich sitz zu hause. Ganz komisch :D

Dafür war die woche echt heavy! Viel erlebt schon. waren 2x auf exkursion. ein mal in mannheim Fotografieausstellung von Schulman. und einmal in so nem kleinen kaff n architektenhaus anschauen. Ansonsten viel einführungszeugs. Und auch viel sonstige Unternehmungen Highlight meiner woche war Glühweinwanderung am Donnerstag. hihi. das muss ich mit euch auch mal machen. :> auf so nen turm hier in KL von wo aus man die ganze stadt sehen kann. Da hab ich auch 3mädels kennengelernt mit denen ich mich gleich sofort super verstanden hab. Laura (auch ne laura hihi) , Alina und Jasmin. Laura kommt hier aus der gegend und ist total witzig, mit der kann man glaub viel spaß haben. Alina ist eher ne ruhige, war mir aber sofort sympathisch weil sie überall hin ihre spiegelreflex mitgenommen hat :D Außerdem liebt sie konzerte und so und dann noch Jasmin, d SCHWOB! :D verpeilt und hat mich n bissl an unsere sas errinert nur was hier echt schreckelich is: ALLE , ALLE haben einen freund! bis auf Jasmin un Alina. ansonsten alle die ich kennengelernt hab. und das waren einige bis jetzt. 

 Hmm... ohje, war noch so viel.

Jetzt hab ich im moment schon etwas stress, weil ich 2 modelle bis nächste woche bauen muss. und 6 zeichnungen. Das heißt ich start dann gleich mal durch

Alles weitere erzähl ich euch dann, wenn wir uns mal wieder sehen. Näcshtes WE komm ich zu 90% nach hause. emotion Freu mich auf euch :*

Bis dahin skypen oder so

 

Katüüüüü verlinken 30.10.10 23:45, kommentieren