Meta





 

Archiv

Ich schlage keine kinder

Heyhey :-)

Zunächst mal zu den tollen Pfingsferien

War zum großen Teil bei Christoph in Friedrichshafen....war super

Seine Wohnun ist echt toll geworden und ich bin ganz neidisch. Hab ihn bissl beraten bei der Möbelsuche und Farben...un gefällt mir echt. Wohnbereich ist schwarz weiß limette un Küche dunkles Holz und rot.

Mit Kate zusammen habe ich in der ersten Woche gedübelt und gehämmert....die öh Kommode ist ganz allein unser Werk (faast) Allerdings sind die Türen etwas schief :D ist aber nicht unsre Schuld.

 

Dann noch schön den Bodensee genossen. In der zweiten Woche waren wir nochmal dort und haben Party gemacht. Lena,Toby und Kate und wir 2 . Es war sau lustig in dem Club den wir auf gut Glück ausgesucht haben....joaaa bis wir dann rausgeschmissen wurden weil die jungs in der GirlsOnly Area getanzt haben der Geschätfsinhaber (ein viel zu klein geratener Italiener) hat dann auf meinen Schlichtungsversuch so reagiert:

" DU warst doch der Auslöser!!"

ubbala ....dann hab ich mich lieber verpisst. wollte ihm nicht wehtun und hab die jungs mitgenommen. Naja Toby war ja schun geflüchtet ...Kate hat uns vollsuffs dann n Taxi organisiert und Bekanntschaft mit dem netten Taxifahrer Sebastian gemacht....Gibs zu!! ihr hattet im auto noch ein Stelldichein

 Dann war ich noch mit meinen FSJ Kolleginnen im Europa Park. War geil...

Sooo un nu hab ich wieder Schule und komm damit dann zu meiner Überschrift.....Also gestern hats mir schun gelangt als n älterer Schüler mir aufn Arsch gehauen hat. Da hab ich ihn nur aufn Rücken geschlagen und ihm gedroht

Naja aber heute nach der Schule ist es dann passiert :D N anderer hat mir aufn Arsch gehauen un ich hab ihm daraufhin eine geohrfeigt....lalalaaa awa er hats verdient. Sonst erlauben die sich des dauernd. Ich MUSSTE durchgreifen. 

Und dass ich jetzt n bissl n schlechtes Gewissen hab machts mich ja auch nicht zum Schläger ;-)

 Jetzt geh ich noch ne Runde telefonieren und meine Fernbeziehung pflegen... olé!

 Küsse an euch alle :-*

 

Paulchen verlinken 8.6.10 19:42, kommentieren