Meta





 

Archiv

jaaa...

... ich leb noch!

hab mich dieses wochenende zu tode gelangweilt in gmünd... furchtbar! najaaa.. was soll man machen.. aber nat und andi waren gestern unangekündigt hier:-) hab mich voll gefreut.

joa.. sonst gibts hier nix neues. mittwoch is ersti- party. hab da aber kein bock drauf und werd auch net hingehen.

muss jetzt noch wohnung putzen und bissle was für die ph machen...

bis baaald

aldi verlinken 2.5.10 17:33, kommentieren

Hey ihr lieben

ich genieße grad noch die letzten minuten sturmfrei und dachte ich schreib auch mal wieder.

Im moment komm ich endlich mal dazu mich auszuruhen und den ganzen abistress hinter mir zu lassen. Am Samstag gabs ne kleine sturmfrei party, war ganz lustig, aber leider sind viele viele menschen nicht gekommen, die meisten ohne abzusagen Naja, jetzt sitz ich auf noch nem kasten bier und jede menge alk :D nunja gibt schlimmeres.   

Das wetter ist beautiful outside, aber irgendwie lässt sich niemand finden, mit dem man was machen könnte, bzw auf die meisten hab ich keine lust Ich glaub ich brauch neue freunde.

Sara, hast du deinen laptop mit am Bodensee? dann könnten wir ja skypen vll sogar wieder zu dritt/viert.

Morgen geh ich hoffentlich mit Lena und Sandra auf die neckarwiese.das wär so toll! morgen erstmal letzter schöner tag. ärgerlich!

 Jetzt bin ich grad aktiv und finde niemanden, der das auch ist. außer anna, aber die ist dummerweise in HD. nunja.

Blanka, sry, dass ich so kurz angebunden war am samstag, aber ich war mitten in den vorbereitungen. wir müssen UNBEDINGT skypen. ich muss den flug buchen :D

 

<3 <3 <3

Käthe verlinken 24.5.10 18:22, kommentieren