Meta





 

Archiv

hey, pennys!

so.. noch mal für alle: freitag, samstag hab ich meine wohnung mit mama renoviert. also ein großes zimmer gestrichen, in der küche 1 wand rot gestrichen:-) und geputzt, geputzt, geputzt

morgen zieh ich dann mit nem freund mit meinen möbeln um. HOFFENTLICH klappt des auch. müssen 2 riesen sofateile durchs treppenhaus schleifen.. brech sicher auf halbem weg zusammen. in den 3. stock auch noch... also bzw 2. stock (EG, 1. stock, 2. stock)!

hoff nur, des ganze theater hat bald ein ende. die anner alde stresst ohne ende... bald endets so: hatte jetzt auch noch etwas stress mit kabelbw, weil das ja auf mich läuft... bald, bald ists geschafft! und daaaaaaaaaaaaaan müsst ihr mich besuchen kommen!!!:-) eigene wohnung

juhuu.. freu mich!

lebt blanka eigentlich noch????? oder schon von bären gefressen gar nichts von ihr bzw DIR gehört :-D

die smileys sin geil.. da fällt einem doch glatt immer mehr ein, was man schreiben könnte! hihi

 

 

also lasst euch mal was einfallen, damit es hier mal wieder bisschen rund läuft:-D

muss aber zugeben, hab überhaupt nicht mehr an den blog gedacht

 

 

wann machen ma denn mal wieder was? also katinka, paul un ich?

 

:-*

 

aldi verlinken 14.3.10 18:41, kommentieren

möp möp

Hey Lieblingsfreunde :>

Freut mich, dass Sas was geschrieben hat. Fänds schön, wenn wir mit dem Blog wieder die kurve kratzen könnten. Ist ja ne sache von wenigen Minuten um einen Eintrag zu schreiben.

Sas, ist alles gut gegangen am Montag? Alles in deiner neuen Wohnung? 

Mit besuchen kommen weiß ich leider noch nicht so. Ich hab ja in 4 Wochen Abi.   Wenn dann danach iwann...

Im Moment ists ziemlich stressig. Am Freitag schreib ich Mathe Probeabi

Nächste woche sind dann Englisch und Deutsch dran. Ich weiß gar nicht wann ich fürs abi lernen soll. :/

Gestern war ich in der Sneak. Green Zone. Ich fand den film nicht so gut. Also Hintergrund war gut, aber an sich naja.Sara hätt er glaub ich gefallen. so krieg und politik und action und so :>  Aber ratet mal, wen ich getroffen hab? ESCHEL :D hahahaha war des gut. E: " HEEEYYY!!" (freudestrahlend und mich umarmenwollend) Moi: hey. (ernst. weiterlaufend)

Ja wann mal wieder was machen ist ne gute frage. Diesen Samstag geht Kate mit Lisa Rühl auf dem Stereo Mondo Festival in Mannheim. Freu mich schon drauf.

Freitags wollte ich eig mal nichts machen. weil lernen und so. aber zu was chilligem wär ich vll noch zu überreden :>

Oder wir gehen iwann mal ins Glashaus oder so. Sonntag. oder kaffee trinken iwann unter der woche.Oder film schauen.

Kate's neuste Filmempfehlung: ADAM 

oooh der ist sooo toll <3

 

jaaa Blankaaaa  von der hör ich auch wenig :D außer dass sie dauernd voll ist, weiß ich nich viel :>  Schreib uns mal was!

 

Sara und ich waren am freitag auf der bad taste party von louisa. Das war ein Spaß Auch wenn ich schon um 2 gehen musste.  Ich stell gleich mal n paar fotos hoch.

Also, ich bin wieder mathe lernen.

<3 <3 <3

 

 

PS. mein MELTticket kommt morgen emotion

 

 

 

2 Kommentare Kate verlinken 16.3.10 15:24, kommentieren

neue frisur:-)

1 Kommentar aldi verlinken 16.3.10 16:05, kommentieren

ohje, schaut euch einfach die bilder mal an und dann kann man sie wieder löschen:-D

wusst net, wie ma die kleiner macht

aldi verlinken 21.3.10 01:46, kommentieren

Heut isch so ä scheene Dag

Guten Taaaag die Damen.

 Zuallererst mal Neuigkeiten über Blanka S. (die blonde mit den langen haaren) :D Hab heut ihre Mama getroffen und die hat gemeint, dass Blanka umgezogen ist und dass sie ihr heute abend  sagt, dass sie mit uns skypen soll

 Meine Tage im FSJ sind zur Zeit seeehr spannend

wenn sich nicht jemand die Hosen aufreißt, Apfelsaft über das TShirt leert, mir Liebeserklärungen macht, einen blutigen Kiefer holt oder sich wie heute den Knöchel auf dem Trampolin bricht und ins Krankenhaus muss....färben wir Ostereier, machen Scheiß auf dem Schulhof und kochen lecker Pfannkuchen^^

Meine Studienwahl wird immer schwieriger ich könnt aber ich beschwer mich nicht weiter^^

Ööhhm... Wochenende: Am Samstag geh ich wahrscheinlich mit Regina, Laura (beide ausm FSJ) und Christoph und Sebbl ins A5 (99Cent Party) . Was Freitag ansteht weiß ich noch nicht.... was sagt euer Veranstaltungskalender? Oder ist bei dir, Kate sowieso Lernen angesagt?

 Küssle

2 Kommentare Paulchen verlinken 24.3.10 16:54, kommentieren

halllllllllllllllo ihr lieben!

 soo.. was gibt es neues. am samstag war ich mit mama in gmünd und hab meine wohnung so weit fertig gemacht!! also steht jetzt alles und ist eingerichtet

schlüssel meiner alten wohnung ist abgegeben und ich muss diese sau sau dumme dumme bratze nie wieder sehen  naja, ok. in der ph vll, aber da kann ich es vermeiden wenn ich will!:-)

 

am samstag ist uns dann noch was richtig sau dummes passiert, aber das erzähl ich euch lieber so mal. denn das ist eine etwas längere geschichte.

sach maa.. wieso haben wir den blog hier eigentlich, wenn blanka nie schreibt??

 

mal wieder was von ihr gehört irgendjemand? ich gar nichts...

nunja. hoffe, euch gehts allen gut. auch dir, katinka, im lernstress!

ich wünsch euch was!

bussi :-*

3 Kommentare aldi verlinken 29.3.10 16:57, kommentieren

Info

wollte nur sagen, dass ich mein Internetleben zurück schraube.

Ich werd nich mehr ins ICQ gehn, kein SVZ und kein facebook :>

Alles Zeitfresser!!

:*

 

 

3 Kommentare Kate verlinken 30.3.10 09:31, kommentieren

ICH MOAG PARTEY!!!

aber ich muss lernen. maaaaaah. hab heute GK geschrieben. endlich mal ne klausur, die einfach war!  

 Ich mag dieses wetter heute. ich lag ne halbe stunde in meinem bett und in der zeit hats 3x geregnet und 3x die sonne geschienen. von blauem himmel bis schwarzen wolken war alles drin <3 love it.

Schaun wir heut abend alle zusammen Greys? die neue staffel fängt nämlich an.!

uiuiuiuiuiui.

Übrigens mein Telefon funktioniert  noch!

 

 

1 Kommentar Kate verlinken 31.3.10 16:43, kommentieren

finally.....sry :-(

Heyhey ihr Lieben,

 

erstma ne fette apologize fürs nich schreiben, aba ihr wisst ja, brauch manchmal nen kleinen arschtritt - danke kate ;-)

Also, eure Blogeinträge hab ich alle gelesen:

Deine Frisur - Sas -  is klasse, richtig flott für den Frühling, wenn er denn jetzt endlich kommt

Das mit dem ICQ und Facebook - Verzicht versteh ich Katü, is ja in paar Wochen wieder drin

Und du Paulchen mit deinen Kiddies genießt es bestimmt, wenn nicht der Blick in die Zukunft einen bitteren Nebengeschmack beim Pfannkuchenessen hervorrufen würde...aba mir gehts ähnlich, werd nur seeeehr seeehr gut abgelenkt ;-)

Joa, jetzt gerade in diesem Moment hust ich mir einen ab. Bin iwie wieder krank und das Rauchen hilft da auch nicht gerade

Leb ja jetzt mitten in der Stadt - Downtown....und jaaa....kann tun und lassen, was ich will!!!! is schon saustark

aba ich muss mich nun wieder etwas zusammenreißen nicht mehr jeden abend auf die piste gehn!!!!

Mal schaun....mein Job bei Hollister is super, nette und coole Leute, aba letztendlich zu wenig shifts. Knackige Typen am Start, aaaaber keine "Beziehungen" zwischen Manager und Model oder Impact gestattet

Vorgestern waren wir in der Art Gallery, war richtig cool :-) Ein Raum hat mir besonders gefallen...schau, ob ich das Video davon hochladen kann...denn das war echt WOW!

A propos Hochladen: Habe vor die Bilder und vll Vids bei facebook hochzuladen....hab da nen Ordner für euch angelegt.

Leute, ich schreib euch noch wann anders, aba jetzt muss ich ma eben was gegen meinen Husten machen....der bringt mich noch um

Hoffe, euch gehts gut :-)

2 Kommentare die blonde mit den langen haar verlinken 31.3.10 21:20, kommentieren