Meta





 

Archiv

Hallo liebe Mädels


Endlich ists geschafft, der blog ist grob fertig. emotion


Das Headerbild hab ich hochgeladen, ich glaub es dauert nur ne weile bis es angezeigt wird. Alles weitere kann man ja so nach und nach erstellen


Ich hoff ihr findet euch zurecht.

emotion Also um einen Eintrag zu erstellen meldet euch einfach auf myblog.de an mit dem Usernamen kasablasa und mit dem Passwort was ich euch geschickt hab. Unter "neuer Eintrag" könnt ihr dann einen Eintrag erstellen und einfach den Namen oben eingeben. total idiotensicher eigentlich. Für Blanka ists vllt auch ganz praktisch: man kann auch einen Eintrag per mail schicken kasablasa.4711@myblog.de  und ebenfalls mit einem PIN den ich euch auch noch sag.

Ich hoffe echt, dass das klappt Es wäre echt praktisch und im Nachhinein bestimmt eine schöne erinnerung

Also: fleißig posten! emotion

Kate verlinken 15.1.10 23:29, kommentieren

6 Kommentare kasablasa verlinken 22.1.10 12:50, kommentieren

FUCK, is des riiiiesig!!!
Okay, die nächsten werden kleiner, weiß nu how it works :-P

1 Kommentar kasablasa verlinken 23.1.10 22:49, kommentieren

Hellou an alle...

Kate un ich warn Freitag im Unterhaus....und es war grottig :D

nur volle Freaks. man konnte sich defintiv nicht  blamieren^^

Gestern war ich im Aquatoll mit Christoph. war toll aber voll

Außerdem hab ich ne Zusage von der Hochschule Mannheim für Soziale Arbeit zum Sommersemester. Aber laut meinem Plan will ich das dann wenn übwerhaupt erst im Winter antreten (geht ja dank meines FSJs) Wenn da nur nicht diese 600€ pro Semester wären

Also wenn jemand von euch Interesse hätte mit mir nach Mannheim zu ziehen würd ichs mir vll überlegen

ah...ich bin übrigens mutter geworden

siehe unten :D

küsschen

 

 

paulchen verlinken 24.1.10 16:58, kommentieren

Sassika

isch habs auch endlisch mal hier her jeschafft, leutens:-)

 

soooo.. mir gehts grad.. ääähm.. geht so:-D

- lernstress

- saskia- stress ^^

- hunger

- müde, weil übermieter laut!

 

whatever.. mag nur noch die prüfungen rum haben, dann geht die feierei gleich los in meinen geb. rein:-)

 

lalalaaa.. ansonsten gibts bei mir eigentlich nichts neues.

ich vermiss euch :-(

<3 <3

 

kasablasa verlinken 24.1.10 19:03, kommentieren

Juhu :)

Es freut mich, dass es so langsam ins laufen kommt mit dem bloggen emotion

Welcome to our Kasa, Sas  emotion Wie läufts denn mit der Wohnungssuche?

Blanka, sei mir nicht böse, dass ich deinen Eintrag deaktiviert hab mit dem foto, aber der ganze blog war verschoben :D

Hier nochmal die links zu Bla's ersten fotos:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dxfj-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/dxfj-1-jpg.html 

( Ich will auch n sekt im Flugzeug trinken! :D ) 

Ja, wie Sara schon sagte, deicon wies ja jetzt heißt: stink langweilig! Aber naja, dafür war ich lang nich mehr so ausgeruht nach einem wochenende.

Gestern war ich mit Lena und Sandra nach Faschingssachen schauen im Globus. Aber oh mein gott. Es war voll, es war scheiße , es war deprimierend. Unser Abimotto lautet ja: abi rouge- raus aus dem rotstift milieu. Ihr könnt euch denken, wie wir dann an fasching rumlaufen oder? Mädels als nutten und JUngs als zuhälter. Lena und sandra haben schon ne corsage. Naja, hat jemand ne gute idee, wie ma das umgehen kann?

 

So in 2 wochen halt ich meine letzte GFS. mathe. fibonacci. meine letzte GFS meines lebensemotion

Übrigens für alle die es noch nich wissen: Ich hab Abi vom 15. - 21. April (schriftliches) und am 21. Juni mündliches  emotion

 

Ich könnt jetzt noch ewig weiter labern, aber ich heb ma noch was auf für die anderen Einträge.emotion

vermissen euch auch!!! emotion

 

1 Kommentar Kate verlinken 24.1.10 19:20, kommentieren

and I scream for the sunlight or a car to take me anywhere!

Mädels, ich hass schnee. Mich hats heut morgen übelst hingelegt aufm schulweg -.- popoaua!

Nunja, mir ist langweilig und ich dacht ich schreib mal wieder!
Heut gabs zeugnisse. - no comment! - mein schlechtestes zeugnis ever!
Es wird zeit für fasching. Jedes wochenende ist langweiliger als das andere. so langsam freu ich mich auch auf fasching, hab jetzt endlich ein kostüm Grad war ich mit lensche im famila und hab mir ne federboa und so n dingspüschel für n kopf gekauft.
Achja und ich hab endlich Wlan!!! Endlich computer in meinem zimmer. Das heißt blanka, wir können ohne nervigen bruder skypen und hoffentlich klappts auch unterbrechungsfrei

Ich hab grad so bock auf



1 Kommentar Kate verlinken 29.1.10 17:58, kommentieren