Meta





 

Archiv

Wie alles begann...

Dienstag, 15 September 2009


Sara
iwann müsse ma echt n blog aufmachen, wo ma zu viert unsre news austauschen
so muss ma net alles 3mal verzähle un jeder bekommt alles mit


20:14:44
Kathiana
ja des stimmt.
wär echt ne idee

20:14:51
Sara
inklusive foto-austasch
des wär lustig
und mit Spass-ecke oder WE-planung

awa sowas schläft auch leicht ein
awa vll hebts ja bis ma alt un grau sin


20:15:47
Kathiana
ich denk schon dass des was für uns is
wie nenne ma unseren blog?


20:35:53
Kathiana
Kasablasa  :D



20:35:58
Sara

emotion
 guter name


20:36:05
Kathiana
der is doch saugeil


20:36:08
Sara
hmm kann ma den immer umnenne, ja oder?


20:36:22
Kathiana

glab schun


20:36:28
Sara
oder :
enter-the-kasablasa


 
20:36:34
Kathiana
:D
vllt n bissl lang


20:36:43
Sara
ja
enter kasablasa


20:36:50
Kathiana
kasablasa is einprägsam


20:36:54
Sara
okay^^


20:37:10
Kathiana
ich find des klingt wie casa plaza
weisch
mi casa e su casa oder so
ich übersetz es frei königliches zuhause


20:37:54
Sara
 emotion


20:37:55
Kathiana
unser königlicher blog


20:37:58
Sara
genauemotion
auch wenns im deutschen eher nach BLAAAAASSen anhört


20:38:30
Kathiana
oder mi-e-su-kasablasa


20:38:32
Sara
ich müsst halt Zara heißen
kann am ja noch auf d startseit ausführe^^


20:39:02
Kathiana
also nur kasablasa?


20:39:24
Sara
jop


20:39:35
Kathiana
ouh yeah der name is sogar noch frei


20:39:39
Sara
emotion


20:39:43
Kathiana
wer hätte das gedacht


20:39:56
Sara
passwort?


20:40:04
Kathiana
wollt ich grad fragen
was einfaches


20:40:10
Sara
ok noch n insider
aldi


20:40:36
Sara
wobei des nur EINE sagt


20:41:13
Kathiana
zu kurz des passowrt


20:41:25
Sara
adlilidlpenny

3engel für kate


20:44:3
Kathiana
emotion mache ma doch aldilidlpenny ?


20:44:51
Sara
wär auch n blogname...wobei der dich bissl ins rampelicht stelle würd
awa des isch ma grad aufgefallen


20:45:01
Kathiana
 ach des macht ma nix  emotion


20:45:05
Sara
muss ma s passwrot auch jetzt shcun mache?^^


20:45:43
Kathiana
hajo


20:45:48
Sara
a noi

20:46:05
Kathiana
ich mach jetzt einfach eins und mir könnens ja immer noch ändern


20:46:09
Sara
okay


20:46:19
Kathiana
bla sagt: lu*tmatratze
oder schlette
( also sie weiß net von was se spricht  


20:46:42
Sara
emotion
20:46:45
Kathiana
ich fänd schlette gut


20:47:00
Sara
beides gut. was kennt d sas eher?


20:47:08
Kathiana
***********


2:47:18
Sara
joa


20:47:28
Kathiana
nehme ma jetzt einfach

Kathiana
yeah blog erstellt


20:48:15
Sara
ich mag die idee immer mehr


20:48:38
Kathiana
jap
ich mag se auch sehr

kasablasa verlinken 15.9.09 21:12, kommentieren