Meta





 

unbelievable!!!

leuz, ich fass es net!!

meine sis hat nen heiratsantrag bekommen.....

1 Kommentar Aldi am 2.11.10 15:35, kommentieren

miss you all, you little asses! :D

  Guten Abend allerseits.

 Es ist samstag Abend und ich sitz zu hause. Ganz komisch :D

Dafür war die woche echt heavy! Viel erlebt schon. waren 2x auf exkursion. ein mal in mannheim Fotografieausstellung von Schulman. und einmal in so nem kleinen kaff n architektenhaus anschauen. Ansonsten viel einführungszeugs. Und auch viel sonstige Unternehmungen Highlight meiner woche war Glühweinwanderung am Donnerstag. hihi. das muss ich mit euch auch mal machen. :> auf so nen turm hier in KL von wo aus man die ganze stadt sehen kann. Da hab ich auch 3mädels kennengelernt mit denen ich mich gleich sofort super verstanden hab. Laura (auch ne laura hihi) , Alina und Jasmin. Laura kommt hier aus der gegend und ist total witzig, mit der kann man glaub viel spaß haben. Alina ist eher ne ruhige, war mir aber sofort sympathisch weil sie überall hin ihre spiegelreflex mitgenommen hat :D Außerdem liebt sie konzerte und so und dann noch Jasmin, d SCHWOB! :D verpeilt und hat mich n bissl an unsere sas errinert nur was hier echt schreckelich is: ALLE , ALLE haben einen freund! bis auf Jasmin un Alina. ansonsten alle die ich kennengelernt hab. und das waren einige bis jetzt. 

 Hmm... ohje, war noch so viel.

Jetzt hab ich im moment schon etwas stress, weil ich 2 modelle bis nächste woche bauen muss. und 6 zeichnungen. Das heißt ich start dann gleich mal durch

Alles weitere erzähl ich euch dann, wenn wir uns mal wieder sehen. Näcshtes WE komm ich zu 90% nach hause. emotion Freu mich auf euch :*

Bis dahin skypen oder so

 

Katüüüüü am 30.10.10 23:45, kommentieren

Hallo ihr lieben!

hmm, iwie gehen wohl die bildschen net, die katinka hochstellen wollte. muss ich euch eben mal bei gelegenheit schicken oder zeige

war heut den ganzen tag bei meiner cousine und hab se bissl beschäftigt, weil se schwanger is, frühzeitige wehen hat und nur daheim rumliegen darf.

und ich hab seit paar tagen rückenaua! ph mäßig is eig alles soweit ok. war ein mega anfangsstress mim stundenplan, hab ihn sicher 5, 6 mal komplett umgeschmissen, bin in einige veranstaltungen nimmer reingekommen, alles hat sich überschnitten usw usw... aba hat sich jetzt alles eingelebt und jetzt hab ich dienstags und freitags frei. kommenden mittwoch is erstiparty im schlachthof in GD. bin mal gespannt, wie's wird :D des is immer absturzgefahr

morgen fahr ich mit mum nach bretten ins melanchthonhaus. hab ja n reliseminar zu philipp melanchthon. mal kucken ob ich da was informative find.

hoffe, euch gehts soweit gut!!

viele liebe grüße & küsse :-*

eure sassika

Aldi am 30.10.10 22:16, kommentieren

ölapalöma

Hallo Stinkers un Stinkerinne

 Gestern war ich auf meiner Fakultätsparty....nunja. mäßig gut^^

Konnten uns aber über einige Kommilitonen amüsieren....ob da Drogen im spiel waren? Lesbendance und Exzess :D

Naja es war uns iwann trotzdem zu öde und wir sind noch zu dritt ins "Zimmer". Da ist Mittwoch Indie und freier Eintritt. War goil. Hab dann bei meiner Kommilitonin gepennt....die Laura

Jetzt habe ich meine Sachen gepackt un fahr um 14.22Uhr nach Friedrichshafen. Dann geh ich Freitags mit den 2 Matrosen und Christoph weg...

Montag dann heim un Dienstag auf Rhetorik-Seminar bis Donnerstag.

Blanka hast du schon Kele-Karten?

 

BisesBisesBises


2 Kommentare paulchen am 28.10.10 12:23, kommentieren

Also wenns um Fotos hochladen geht is myblog echt d größte scheiß!

Hier die Links zu den anderen Fotos:

 http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_laligzEyAS1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287675985&Signature=XIqe6X33Sb4J%2BAgZo3xayXZADCQ%3D

 http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lalikhGIsg1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287676116&Signature=yI%2FLHQKZTWuv%2B8GXvAaxP9jshg4%3D

 

http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lalim7cBeq1qbn4y3o1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=0RYTHV9YYQ4W5Q3HQMG2&Expires=1287676170&Signature=T2qlFrtrJ7LC%2B9%2BZXG5TY2KEgNQ%3D

2 Kommentare Katüüüüü am 20.10.10 18:32, kommentieren

Katüüüüü am 20.10.10 17:45, kommentieren

Katüüüüü am 20.10.10 17:39, kommentieren

Hallihallo aus dem verregneten Lautern!

Ich dachte, da wir zur Zeit wieder verstreut sind, wärs vielleicht sinnvoll unseren bloggyblogblog aufleben zu lassen!

 Die letzten Tage warn komisch. im moment ists noch wie ferien, ich kann lang schlafen und muss kaum was machen. sehr angenehm.

Montag war ich schon wieder in HD. Anna besuchen, weil sie ja gebi hatte, warn im kino ( Das Ende ist mein Anfang- wer auf philosophisches steht ist da richtig ) und n käffchen trinken. Gestern mich dann weiter eingerichtet. Und war in der Stadt. n bisschen shoppen und beim aldi war ich :D spannend spannend.

Ich freu mich allerdings jetzt schon aufs wochenende. die abende sind ziemlich langweilig hier. Gestern hab ich mit ludger und antje Simpsons und two and a half men angeschaut und kam mir ein bisschen vor wie im hostel ( weisch blanka, da unten mit den riesen kissen neben der küche) weil iwie fremde leut aber iwie auch nich. aber war ganz lustig. Ich hoff heut abend kann ich mir den TV reservieren für desperate housewives :D ich glaubs aber fast nich. naja gibt noch kino.to

 und sas: lad die bilder hier hoch von neon <3 oder ich machs. die sind einfach zu gut.

Ich komm übrigens am WE heim. also wär cool, wenn wir freitag was machen könnten,weil dann komm ich vermutlich erst wieder Ende November wieder. samstag geh ich ja zu HgichT.

LIEBE GRÜSSE emotion

1 Kommentar Katüüüüü am 20.10.10 14:31, kommentieren

vll der letzte eintrag aus CN :-(

hallo meine lieben :-):-)

 gestern vor einem halben jahr bin ich ab nach CN.....krass, hm?!

joa, und jetzt is auch schon wieder die zeit wieder nach hause zu gehen :-(

ich freue mich sehr auf euch, hänge aber auch sehr stark an den leuten hier!

meine vorraussichtliche heimreise wird montag, den 19. juli sein....werde dann den 20. um 8 uhr iwas in frankfurt sein.

natürlich hoffe ich, euch so früh wie möglich in die arme schließen zu dürfen und erst mal schön einen draufmachen zu können mit euch :-P

also....bis dahin.....nicht klauen lassen!!! :-D

 

HEL Blanka aus der Church Street

sadness am 15.7.10 18:02, kommentieren

Ich schlage keine kinder

Heyhey :-)

Zunächst mal zu den tollen Pfingsferien

War zum großen Teil bei Christoph in Friedrichshafen....war super

Seine Wohnun ist echt toll geworden und ich bin ganz neidisch. Hab ihn bissl beraten bei der Möbelsuche und Farben...un gefällt mir echt. Wohnbereich ist schwarz weiß limette un Küche dunkles Holz und rot.

Mit Kate zusammen habe ich in der ersten Woche gedübelt und gehämmert....die öh Kommode ist ganz allein unser Werk (faast) Allerdings sind die Türen etwas schief :D ist aber nicht unsre Schuld.

 

Dann noch schön den Bodensee genossen. In der zweiten Woche waren wir nochmal dort und haben Party gemacht. Lena,Toby und Kate und wir 2 . Es war sau lustig in dem Club den wir auf gut Glück ausgesucht haben....joaaa bis wir dann rausgeschmissen wurden weil die jungs in der GirlsOnly Area getanzt haben der Geschätfsinhaber (ein viel zu klein geratener Italiener) hat dann auf meinen Schlichtungsversuch so reagiert:

" DU warst doch der Auslöser!!"

ubbala ....dann hab ich mich lieber verpisst. wollte ihm nicht wehtun und hab die jungs mitgenommen. Naja Toby war ja schun geflüchtet ...Kate hat uns vollsuffs dann n Taxi organisiert und Bekanntschaft mit dem netten Taxifahrer Sebastian gemacht....Gibs zu!! ihr hattet im auto noch ein Stelldichein

 Dann war ich noch mit meinen FSJ Kolleginnen im Europa Park. War geil...

Sooo un nu hab ich wieder Schule und komm damit dann zu meiner Überschrift.....Also gestern hats mir schun gelangt als n älterer Schüler mir aufn Arsch gehauen hat. Da hab ich ihn nur aufn Rücken geschlagen und ihm gedroht

Naja aber heute nach der Schule ist es dann passiert :D N anderer hat mir aufn Arsch gehauen un ich hab ihm daraufhin eine geohrfeigt....lalalaaa awa er hats verdient. Sonst erlauben die sich des dauernd. Ich MUSSTE durchgreifen. 

Und dass ich jetzt n bissl n schlechtes Gewissen hab machts mich ja auch nicht zum Schläger ;-)

 Jetzt geh ich noch ne Runde telefonieren und meine Fernbeziehung pflegen... olé!

 Küsse an euch alle :-*

 

Paulchen am 8.6.10 19:42, kommentieren

Hey ihr lieben

ich genieße grad noch die letzten minuten sturmfrei und dachte ich schreib auch mal wieder.

Im moment komm ich endlich mal dazu mich auszuruhen und den ganzen abistress hinter mir zu lassen. Am Samstag gabs ne kleine sturmfrei party, war ganz lustig, aber leider sind viele viele menschen nicht gekommen, die meisten ohne abzusagen Naja, jetzt sitz ich auf noch nem kasten bier und jede menge alk :D nunja gibt schlimmeres.   

Das wetter ist beautiful outside, aber irgendwie lässt sich niemand finden, mit dem man was machen könnte, bzw auf die meisten hab ich keine lust Ich glaub ich brauch neue freunde.

Sara, hast du deinen laptop mit am Bodensee? dann könnten wir ja skypen vll sogar wieder zu dritt/viert.

Morgen geh ich hoffentlich mit Lena und Sandra auf die neckarwiese.das wär so toll! morgen erstmal letzter schöner tag. ärgerlich!

 Jetzt bin ich grad aktiv und finde niemanden, der das auch ist. außer anna, aber die ist dummerweise in HD. nunja.

Blanka, sry, dass ich so kurz angebunden war am samstag, aber ich war mitten in den vorbereitungen. wir müssen UNBEDINGT skypen. ich muss den flug buchen :D

 

<3 <3 <3

Käthe am 24.5.10 18:22, kommentieren

jaaa...

... ich leb noch!

hab mich dieses wochenende zu tode gelangweilt in gmünd... furchtbar! najaaa.. was soll man machen.. aber nat und andi waren gestern unangekündigt hier:-) hab mich voll gefreut.

joa.. sonst gibts hier nix neues. mittwoch is ersti- party. hab da aber kein bock drauf und werd auch net hingehen.

muss jetzt noch wohnung putzen und bissle was für die ph machen...

bis baaald

aldi am 2.5.10 17:33, kommentieren

HEEEE!

Lebt ihr noch?

1 Kommentar Käthe am 30.4.10 11:29, kommentieren

perfect music for the perfect day!

Käthe am 27.4.10 19:40, kommentieren

Sun is shining and everything is fine again

OAHAHAIAAOAHDIJKBQDAD BIWBJQSX

so beautiful weather outside! Ich fühl mich als hätt ich Serotoninüberschuss (dieser Stoff wird nämlich frei wenn man in der Sonne ist! Glückshormone!! :> ) emotion (<-- mein Lieblingssmiley! Das bin ich! :D )

Ja Käthe ist glücklich grad. Ich hab sooo viel Zeit! Ich weiß gar nich was ich damit anfangen sollen. Und iwie ist keiner da mit dem ich grad meine Hyperaktivität teilen könnte :D 

Ich hab tatsächlich wieder schule im moment. so richtig mit unterricht. emotion Meine Lehrer sind einfach zu motiviert. Ich glaub ich muss mich mit irgendwem noch betrinken mal vorm unterricht.emotion Das würds um einiges erträglicher machen.

Morgen geh ich mit Lena, Sandra und özlem an den See mit Bier&Shisha. Das wird übelst gechillt. Freu mich schon. Mag s saraleinchen auch mit? 

Am Wochenende weiß ich nu immer noch nich, was ich tu. Weil ich schon gern das legendäre Freiburg kennenlernen wollte, aber iwie wrong zeitpunkt. Chillen und grillen mit sara, svenja und co ist wohl auch vernünftiger und billiger und vll auch schöner :D :D . hmhm. naja ich machs wahrscheinlich spontanemotion

Blaaaankaaa. ich hoff du kommst heut iwann online, dass wir ENDLICH ENDLICH skypen können. Sas ist auch nich da, Sara auch nich. WO SEID IHR ALLE? emotion

 

emotion

Hab euch trotzdem lieb emotion Genauso wie die Smileys von myblog emotion

<3 <3 <3  

 ICH VERMISS EUCH ALLE SOOOOOOO.  emotion  Unsere alte Clique together. That's what I want now.

Käthe am 27.4.10 19:37, kommentieren

Wer eine Tat begeht, die durch Notwehr geboten ist, handelt nicht rechtswidrig!

 Sara lernt gerade für ihren Blaugurt und am Sonntag müsst ihr Svenja und mir die Daumen drücken^^ nichtmal weil wir bestehen wollen sondern damit wir uns nix brechen

 

Ich bin nun außerdem klüger was Drogen  und Bewerbungsgespräche angeht (FSJ-Seminare)...also bei Fragen: Grad melden

 Joaaa Saskia ich bin gespannt wie dein Praktikum mit den Hauptschülern gelaufen ist.....hilf mir bitte mich gegen, oder für ein Grundschulstudium zu entscheiden :D

Ich würde bei Sonderpädagogik nämlich die ersten Semester Deutsch und irgendn Nebenfach auf Grund- und Hauptschule studieren un dann das Sonderpädagogikstudium dranhängen (ist so üblich)

Soweit nichts neues von mir... Ich fiebere meinem Geburtstag entgegen Nein, eigentlich nur weil ich nen Laptop bekomm un dann eeeendlich skypen kann! Mit Kathrin! Mensch die vermiss ich tierisch...wir sehen uns sooo selten...

MANNO. Blanka ich hab letzt ne Doppelgängerin von dir in der Halle gesehen!! Bald hab ich skype und daaann führ ich lauter tolle Fernbeziehungen nach Gmünd,Kanada,Friedrichshafen und zur Wilhelm Busch Strasse

bises

 

 

 

1 Kommentar Paulchen am 26.4.10 23:45, kommentieren

Verpeilt und verschallert, alle verballert

ABITUR
ABIABITUR!

emotionemotionemotionemotionemotionemotionemotion

 

Käthe hat endlich s schriftliche rum.

und es ist soooo schön.

und ich war wirklich 3 tage wach. langsam wirds anstrengend.

Gestern warn Sara und ich in HD wollten eig auf die abiparty in die halle, aber da war viel zu voll und wir sind nich reingekommen. Also sind wir mit Lisa R und Roschan in den Teufel. war ganz gut. nur ältere Jungs. :D aber interessante Gespräche gehabt. WOLFGANG <3 :D :D

hachja. jetzt bin ich echt übelst verpeilt. so langsam wird die feierei anstenrengend. aber heut abend gehts weiter. Ich geh mit lea, roschan und lisa erst in den schlossgarten nach KA und dann ins carambo. freu mich.

ja, sasischatzi, ich weiß noch nich wann wir zeit haben dich zu  besuchen.

Die nächsten wochenenden gehen wohl eher nicht weil entweder sara oder ich was hab.

Nächstes Wochenende geh ich mit Lisa Steffi in Freiburg besuchen (am 1. Mai) und abends gehn wir noch aufs frittenbude und Ego konzert. Wird bestimmt cool, freu mich mal ins Assifreiburg zu fahrn :D

Sas schick mir mal die bilder von deiner Wohnung, dann stell ich sie hoch.

 

So, wann anders schreib ich mal mehr, aber im moment muss ich mal was schaffen, meine mama dreht durch mit  mir :D

 

<3 <3 <3

 

 

Käthe am 24.4.10 13:10, kommentieren

party party party

sooooooooo, ihr nasen!

wat gibts neues hier. öh joa.. gezicke, gestresse, lästereien, hinterhältigkeiten und falsches getue sind jeden tag mit dabei

ph is ganz  ok. hab heute endgültig meinen studenplan mal fertig gemacht. wollte es eigentlich mal so legen, dass ich 1 tag frei habe, habs aber leider nicht hinbekommen. hab montags 3 blöcke, dienstag 1, mittwoch (horror-tag) 4 blöcke, donnerstag 1 und freitag 1 plus praktikum. ja, morgen is das 1. mal praktikum. bin ja mal gespannt ob es wirklich so schlimm wird wie ich es erwarte ich mach dieses semester schon mein grundlagenpflichtfach. da macht man 1 modul ein seminar. klingt eigentlich recht interessant!

hab grad ne ganze schale erdbeeren mit saurer sahne gegessen. leckerrrrrrrrrrr und heut mittag hats käsespätzle gegeben.

ansonsten fühl ich mich echt verdammt wohl in meiner wohnung. ich muss zwar sagen, dass ich mich momentan noch etwas einsam fühle, aber da gewöhnt man sich denk ich mal dran. hab halt auch noch kein telefon/internet/tv! vodafone hat mir schon das paket geschickt mit dem router und am 5. kommt n techniker vorbei.

 ja, heut abend geh ich zu josi gnt kucken. mit der versteh ich  mich momentan recht gut. ich mein, sie hat ihre eigene art und ist (wenn man sie 24h ertragen müsste), sehr anstrengend aber wenigstens kommt bei ihr nie peinliche stille auf. denn 5sek. ohne reden ist schon eine besonderheit

jaa... gestern war kneipentour von den erstsemestern, die im la cave (da bei dem gr. kreisel direkt daneben) geendet hat. ramona, lisa, josi und ich sind allerdings direkt ins la cave weil wir keinen bock auf kneipentour hatten. war ganz witzig muss ich sagen. bin gefahren und waren dann um 3 daheim. halb 9 aufstehen, in die ph gegangen weil ich eine!!! vorlesung gehabt hätt, die dann ausgefallen is. janz doll. war noch voll müd! jo, und im la cave haben die HfG leute noch gefeiert. als wir hin sin war noch gar nix los, aber so ab halb 12 rum wars dann voll und geile stimmung!fands voll witzig, weil sindy und saskia so eine scheiß laune hatten die ganze zeit. die standen da wie die größten außenseiter und haben nur missmutig und neidisch(v.a.saskia) in unsere richtung gekuckt, weil wir voll den spaß hatten. apropos HfG. also da is wieder ne ersti- party. aber wann genau wei´ß man noch nicht. anscheinend isse auch im la cave und evtl am 18.6.! is aber noch net sicher.

ich  hoffe, ihr kommt mich bald in meiner bude mal besuchen okeee, also in der küche zu duschen is schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber is witzig, weil ich nackig in der gegend rumrennen kann und es niemanden interessiert, weil ich weit oben unter dem dach bin

ja, is schon witzig dass ich mich hier iwo ins w-lan eingeklinkt hab. da hat jmd seinen zugang net verschlüsselt. aber ich mein, ich benutz es ja echt auch nur für mails und icq. is ja nix schlimmes!

jaaaaaaaa.. erzählt doch mal was es neues gibt!

achja, katinka hat ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!

herzlichen glückwunsch auf diesem wege noch mal!!

so jetzt bin ich fertig. und ich bin sportlich unterwegs... jeden tag joggen oder inliner fahren. und zur ph latschen muss ich ja auch jeden tag. wobei ich heut mit inlinern hin bin. war witzig!

vll mach ich mal noch bilder von der wohnung und stell se hoch!

also machts gut!

2 Kommentare aldi am 22.4.10 17:47, kommentieren

hallo, hier is euer blänksche

hallohooo :-)

zu allererst: sas, ich mag deine wohnung über skype sehn, uuuunbedingt!!!!

jutt, ik sitz grad wieder in meinem app, hör mukke und putze (U2-magnificent) und es ist soooo schönes wetter heuuuut nich kalt, angenehm warm und sooo schöööön sonnig!!!!! echt traumhaft und iwiiiiee flattern n büsschen die schmetterlinge...wenn ihr wisst, was ich mein

ahhhhhh!!!

naja, okay, also gestern warn wa in nem richtig geilen club bei mir ums eck. macht nich viel werbung, daher weiß man nicht wirklich, was da abgeht....joa, wir halt rein....GEIL!!! hamma club, sowas in unsrem style, 3 floors, normalerweise 4, mit eigenem DJ aufm klo, wos sogar chewing gums gibt!!!

ja, fangen an zu dancen , schauen uns um, suchen nach schnieken typen, hm!!!!

2 jungs.....HMM.....2 JUNGS nahtanzend miteinander....HMMMMMM....gruppe mit nahtanzenden jungs...HMMMMMMMMM......ganzer dancefloor mit naaaahtanzenden boys....HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM......alle schwuuuuul !!!!!! HMMM!!!!!

supa, stört ja nich weiter, wenn da wenigstens EIN straighter typ gewesen wäre!!! aaaahhhhh! naja, ich halt mit dem STRAIGHTEN (glob ik, meinte ich sei cute) security gesprochen, gefragt, ob heut iein "special" :-P sei - er: die besitzer sind ein schwulet couple, okay, habn halt ihre freunde eingeladen! joa, ar gute mukke, aba wir hatten nich sooo viel von dem abend, weil wir 1. spät hin sind (11 uhr, is hier spät, da sie um 2!!!!!!! schließen) und 2. zu mir zum trinken sind und oldies - 90's gehört habn - daher der captain, kate

war um 2 richtig schön in stimmung, joa, gut betrunken, für viel geld :-D und durfte nach 2 stücken pizza nach hause und ins bett!!!! mäh!

richtig fette 12 stunden gepennt :-D ein paar hausbesuche wegen meinem den - mag gar nich ausziehn und auch nich kündigen hab heut mein schedule bei hollister abgeholt danach mit nem fetten breiten grinsen und singend durch die stadt gezogen - und das NICHT nur wegen meinem schedule

 

ja, alk gekauft, richtig cooles zeug und heut abend gehts jetzt zu meinen jungs auf die housewarming party!!! det gibt was ....ik sehs kommen....morgen muss ich um 10 wach sein!!! nächster besuch! ahhhhhhh!!!!

wird schon iwie...hoffentlich

hab mir übrigens heute nen schönen schal gekauft!

jaaaaa, dann wünsch ich euch was und kathrin: ich fieber voll mit bei dir, ik freu mich soooo!!!! du ziehst dat durch....dat is schneller rum, als du dir zwei mal an den zeh langen kannst und einmal dabei furzt!

oookay, ich mach dann mal lieber schluss

machets jut

 

3 Kommentare blänksche am 11.4.10 03:49, kommentieren

uschi uschi

heee, uschis! schreibt mal wieder was...

katuschka, bald ists soweit... eieieieiiiiii! aber das schaffst du mit unserem daumendrücken:-)

können ja mal überlegen, wann wir noch was machen, bevor ich wieder weg bin... aber ihr wisst ja! es ist eure pflicht, mich bald besuchen zu kommen!:-)

 

trop des bises

1 Kommentar Aldi am 9.4.10 15:40, kommentieren